Voyager progress #3

Voyager progress #3

The saucer is done, except the sensor greebles. Concerning the aerowing: I will make only the bottom shape to complete the lower saucer. When the Voyager is done, I will see if I am up to tackle the aerowing.

3 Comments

  1. trekki

    Hi Alex.
    das wird ja wieder ein richtig schönens Schiff.
    Vielleicht übelegst Du Dir ja noch ob Du den “Aerowing” nicht doch kpl. modelierst. Ich habe da ein paar
    Blueprints, die schicke ich Dir mal.
    Ich glaube das Teil hat noch keiner gebaut.
    LG
    uwe

    1. Alexander Klemm

      Danke. Es wurde damals für die Serie gebaut und ich hab von einem Forenmitglied Bilder von diesem Lightwave Modell bekommen. Aber das sind nur Ansichten vom Drahtgitter und zwei Renders. Wär cool, wenn du mir die Blueprints schicken würdest.
      Habe von ihm auch Bilder von den Landefüßen der “Serien-Voyager” bekommen. Die wurden ja total simpel gemacht 🙂

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.